„Ihre Eintrittskarte in die Welt“: card complete startete neue Kampagne für die Diners Club Vintage Card

Wien, 3. August 2023

• Neue Werbekampagne heißt Karteninhaber:innen „Willkommen im Club der Vorteile“
  • Mit Positionierung als „Eintrittskarte in die Welt“ erfolgt Ansprache der reisefreudigen Zielgruppe
  • Exklusive Vorteile wie Business Class Check-in, Zutritt zu mehr als 1.300 Flughafenlounges weltweit, die Möglichkeit, Miles & More Prämienmeilen zu sammeln und viele weitere stehen im Mittelpunkt der Kampagne
  • 60 Euro Startbonus für Diners Club Vintage Card Neukund:innen
  • REICHLUNDPARTNER setzt als Werbeagentur die erste Kreditkarte der Welt in Szene

Diners Club startete diesen Sommer gemeinsam mit der renommierten Werbeagentur REICHLUNDPARTNER eine neue österreichweite Werbekampagne für die Diners Club Vintage Card. Passend zum Claim „Ihre Eintrittskarte in die Welt“ werden die Vorzüge und die Exklusivität der Diners Club Vintage Card hervorgehoben und damit die reisefreudige Zielgruppe angesprochen.

Vintage Card als ideale Reisebegleiterin

„Diners Club ist als erste Kreditkarte der Welt schon eine Besonderheit. Gemeinsam mit REICHLUNDPARTNER setzen wir nun unsere Vintage Card als herausragende Reisebegleiterin in Szene – eine Kreditkarte, die unseren Kund:innen bereits standardmäßig eine Vielzahl wertvoller Benefits zu einem attraktiven Preis bietet. Die Diners Club Vintage Card eröffnet ihren Besitzer:innen eine Welt voller Vorzüge, darunter der Business Class Check-in, kostenloser Zutritt zu mehr als 1.300 Flughafenlounges weltweit, ein bereits integriertes Vielflieger- und Prämienprogramm mit Miles & More Prämienmeilen sowie ein Premium Versicherungspaket“, erklärt Petra Schmidt, Vorständin von card complete, und ergänzt: „Um unsere Vintage Card als ‚Eintrittskarte in die Welt‘ in Szene zu setzen, haben wir mit REICHLUNDPARTNER die ideale Werbeagentur gefunden.“

„Es freut uns besonders, so eine traditionsreiche Marke betreuen zu dürfen. Diners Club ist die älteste Kreditkarte der Welt und wir wollen mit unserer Kampagne zu ihrem weiteren Erfolg beitragen. Wir sind überzeugt: Dieses Zugehörigkeitsgefühl, das die Botschaft ‚Willkommen im Club‘ vermittelt, ist in der heutigen Zeit für die Menschen besonders relevant“, so Mag. Rainer Reichl, Geschäftsführer REICHLUNDPARTNER.

Vorteile der Diners Club Vintage Karte

Diners Club hat mit der Vintage Card nicht nur designmäßig eine exklusive Kreditkarte geschaffen, sondern diese auch mit exklusiven Vorteilen ausgestattet. Die Vintage Card eröffnet im wahrsten Sinne des Wortes ihren Besitzer:innen die Welt, denn viele Vorteile der Karte sind speziell auf internationale Reisende zugeschnitten. So haben etwa Mitglieder des Diners Club Zugang zu mehr als 1.300 Airport Lounges weltweit, exklusives Business Class Check-in sowie ein bereits kostenlos inkludiertes Premium Versicherungspaket mit doppelten Versicherungssummen. Ebenfalls bietet die Mitgliedschaft verfallsichere Miles & More Prämienmeilen. Obendrein gibt es für alle Vintage Card Neukund:innen einen 60 Euro Startbonus. Das Beste: Mit der Diners Club Vintage Card kann man in mehr als 200 Ländern weltweit bei mehr als 50 Millionen Akzeptanzstellen sicher, bequem und einfach bezahlen.

Mehr Infos unter: https://www.dinersclub.at/karten/vintage

• „Ihre Eintrittskarte in die Welt“ – die neue Kampagne für die Diners Club Vintage Card.